Lichtmeditation im Brombeerhaus

Donnerstag @ 6:30 PM

Bernhardswald

Am Abend der Wintersonnenwende wollen wir meditativ und vor allem musikalisch das Licht feiern. Die Tage werden wieder länger und mit dem Sieg des Lichtes im Außen, können wir auch unser inneres Licht erneuern und strahlen lassen. Besonders freue ich mich auf Katrin und David Mages, die dieses Jahr ein wunderbares musikalisches Rahmenprogramm gestalten. Ihre Interpretationen von indischen Kirtans und Mantras werden uns im wahrsten Sinne vom "Dunkel ins Licht" führen.

Gig Details

Venue Details

Address
Bernhardswald Brombeerhaus
Bernhardswald

Wie die letzten Jahre auch wird Florian wieder liebevoll durch die Lichtmeditation und das Wintersonnwendritual dieses besonderen Abends leiten, während unsere lichtvollen Klänge den Zauber und die Magie dieser Jahreszeit verTönen und unser gemeinsamer Gesang kraftvoller Mantras uns aller Schwere und Dunkelheit dieser Tage enthebt – melde dich bald an, wenn du dabei sein möchtest, die Plätze sind immer heiß begehrt !!!

https://dasbrombeerhaus.de/index.php/veranstaltungen/item/12-lichtmeditation-zur-wintersonnenwende