IMG_6625

DU HAST ES GESCHAFFT und HERZLICH WILLKOMMEN –

so schön, dass Du da bist !

 

Nun kannst Du loslegen und hast jederzeit freien Zugriff zu

“Neelam talks – Alternativen zur deutschen Schulpflicht”

– lass Dich inspirieren von unseren Erfahrungen, unserem Weg und spüre, wo in Dir eventuell noch Schranken bzw. alte Glaubenssätze sitzen, die Dich daran hindern endlich den Weg auch als Familie (ob klein oder groß) in die Freiheit zu gehen. Schau es Dir gerne öfters an, da in diesem Video nicht nur vielerlei Informationen stecken…

Möge es Dich bzw. Euch erinnern und ermutigen, dass auch Du/Ihr klar und kraftvoll Deinen/Euren Herzensweg in Freiheit gehen kannst/könnt – jeder auf seine/ihre/eure Art und Weise – alles ist möglich !!!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier möchten wir Dir die Gelegenheit geben unsere gemeinsame Musik, die wir als das Duo LAEELA” – when angels sing bereits produziert haben, zu entdecken, wenn Du auf die Coverbilder klickst wirst du direkt weitergeleitet.

Viel Freude, Entspannung und Genuß beim Reinhören !

Und falls Du noch nicht dabei bist, hier geht es zu unserer Facebook-Gruppe, in der wir uns verbinden, unterstützen, inspirieren und austauschen: