HERZLICH WILLKOMMEN

zu den Webinaren, die Neelam bisher gegeben hat. Mitten aus ihrem Herzen, authentisch, einfühlsam, großzügig, witzig und gleichzeitig tief berührend, teilt Neelam Fakten, Erkenntnisse und Weisheiten aus ihrem großen Erfahrungsschatz und leitet zudem in jedem Webinar effektive Übungen an, die dich direkt unterstützen werden in Hinblick auf das jeweilige Thema.

Durch Klicken auf das jeweilige Bild kommst Du zur Aufzeichnung des entsprechenden Webinars:

JETZT IST DIE PERFEKTE ZEIT

Wenn auch Dich Deine „Innere Revolution” ruft, kannst Du jederzeit einen Termin zum kostenfreien Erstgespräch mit mir buchen. Klicke einfach hier:

Buche eine Session mit Neelam

Wie viel Leichtigkeit kannst Du Dir wert sein auch in besonders herausfordernden Zeiten? Was unterstützt mich wieder in die Leichtigkeit zu kommen, wenn die Schwere zugepackt hat?

Was steckt hinter und in jedem Glücksmoment? Wie kann ich Glück empfinden auch in besonders herausfordernden Situationen?

„Die Kraft der Wut“ und wie Du lernen kannst sie für Dich zu nutzen statt sie immer wieder gegen Dich zu richten – diese grandiose Kraft !!!

Webinar UMGANG MIT UND BEFREIUNG VON ÄNGSTEN

!!! Hier noch eine wichtige Ergänzung: dieses Webinar richtet sich an Menschen, die trotz der Präsenz von Ängsten in ihrem Leben, ein „normales“ Leben führen können! Ich bin keine professionell ausgebildete Therapeutin, sondern teile meine Erfahrungen und die Werkzeuge, die mich unterstützen auf meinem Weg ins Vertrauen in mich und ins Leben !!!

Webinar zum Thema „Die Macht der Selbstvergebung“ – ein entscheidender Schlüssel auf dem Weg zum Dir nach Hause, um wirklich glücklich mit Dir selbst.

DEINE INNERE REVOLUTION

Wenn Du so richtig Lust hast auf mich, Neelam als deine Unterstützung und deine Begleiterin auf deinem Weg, dann mach einfach einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch mit mir aus und wir schmieden gemeinsam den Plan für DEINE INNERE REVOLUTION:

Buche eine Session mit Neelam