Kundalini Yoga Workshop mit live Musik

Kundalini Yoga Workshop mit live Musik
(verschiedene Schwerpunkte, gern auch nach Wunsch)

In diesem Workshop hast du die Gelegenheit tiefer einzutauchen in die transformative Kraft des Kundalini Yoga. Die Kundalini Yoga Asanas bzw. Übungen sind zugleich dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, heilsam und belebend und für jeden von uns machbar. Nutze diese wundervolle Gelegenheit mehr und mehr dein wahres Sein hinter all den Konditionierungen, Emotionen und eingefärbten Gedankengängen zu erkennen, dich von selbst eingebauten Einschränkungen zu befreien und so weiter zu deiner Essenz vorzudringen – self transformation is self healing !

Neelams Gesang und Führung durch die Yoga-Praxis ist sehr herzöffnend, mit tiefer weiblicher Intuition und Inspiration ermutigt sie uns durch alle Prozesse des Kundalini-Yoga hindurch zu gehen. Geprägt von der Kraft der Polarität, von Stille, Weite und dem Fokus auf unser wahres Sein. Innig und feinfühlig begleitet Neelam uns dabei liebevoll aber zielstrebig unsere Grenzen zu erweitern und ganz authentisch im Sein anzukommen. Ganz nach dem Motto „Es sind nicht die äusseren Umstände, die dein Leben bestimmen, sondern der Mut, die innere Haltung, mit der du ihnen entgegentrittst“ (frei nach Yogi Bhajan). 

Die Livemusik von David mit unterschiedlichsten Instrumenten trägt dich mit Anmut und Leichtigkeit durch die Übungsreihe, die Tiefenentspannungsphase und die Meditation. Livemusik ganz im Moment entstehend, angepasst an die Übungsreihe sowie an die Energie der Gruppe geht direkt ins Herz und lässt dich die Yoga Praxis besonders intensiv und dich selbst neu erleben!